die Oberhand gewinnen
Kleine Unternehmen können immer alle Vorteile nutzen, die sie bekommen können, besonders wenn es um Marketing geht. Sich gegen die Konkurrenz zu behaupten ist nicht immer einfach, und aus diesem Grund kann Kreativität manchmal die beste Lösung sein. Wenn Ihr kleines Unternehmen in den sozialen Medien bisher gut gelaufen ist, sollten Sie vielleicht einen der relativ neuen Blöcke auf dem Block in Betracht ziehen: Instagram.
Im Wesentlichen hat sich liken auf instagram zu einer weit verbreiteten Social-Media-Plattform mit Fokus auf visuelle Inhalte entwickelt. Aufgrund seiner Natur kann es eine fantastische Möglichkeit sein, die Botschaft über Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu verbreiten und ein neues Publikum anzusprechen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Plattform für Ihr Unternehmen geeignet ist, damit Sie nicht mit metaphorischen Internetbarrieren sprechen.
Möchtest du dir etwas zeigen?
Woher wissen Sie also, ob es das Richtige für Ihr Unternehmen ist? Ein guter erster Test ist, sich selbst zu fragen. Gibt es etwas, wofür ich wirklich meinen Markt zeigen möchte?
Dies ist ein guter Anfang, da Marketingspezialisten gezwungen sind, sofort Ideen für einige Inhalte zu entwickeln. Bei einem Dienst wie Instagram läuft es viel reibungsloser, wenn die Inhalte oder Bilder für Sie angezeigt werden und Sie sie nicht wirklich finden müssen.
Ihr Publikum wird viel mehr verpflichtet sein, Ihrem Unternehmen zu folgen, es sei denn, es fällt ihm schwer, Inhalte zu finden und zu erstellen.
Einfach ausgedrückt: Wenn Ihre Marke einfachen Zugang zu fesselnden Bildern dessen hat, womit sie sich beschäftigt oder was sie repräsentiert, könnte Instagram für Sie geeignet sein. Wenn Sie jetzt Schwierigkeiten haben, das richtige Bild zu finden, stehen die Chancen gut, dass Sie in 4 Monaten immer noch Probleme haben werden.
Holen Sie sich das richtige Publikum
Gehört Ihr Zielmarkt oder breiterer potenzieller Markt zu der demografischen Gruppe, die Instagram nutzt? Dies ist eine weitere dieser Fragen zur Vermeidung des Schmerzes, online mit Wänden zu sprechen.
Frühere, gegenwärtige und zukünftige Kunden sollten Personen sein, die den Dienst nutzen. Wenn nicht, tun Sie sich selbst einen großen Gefallen, indem Sie Ihre Zeit und Ressourcen anderweitig online zuweisen.
Die Nutzer von Instagram sind alle Menschen, die im Zeitalter der Technik aufgewachsen sind. Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter sind ihnen bereits in Fleisch und Blut übergegangen, weshalb sie auf diesen Plattformen ausgiebig Gebrauch von Hashtags machen. Das Alter der Benutzer reicht von Teenagern bis zu 30 und sogar 40 Jahren und ist technisch versiert.
Angesichts dieser demografischen Daten wird Instagram von vielen Personen verwendet. Es ist auf internationaler Ebene, da es sowohl eine Android-App als auch die USA hat. Die Gesamtzahl der Downloads liegt im neuen Jahr bei weit über 40 Millionen.
Verwenden Sie visuelle Attribute
Unternehmen können Instagram auf vielfältige Weise nutzen. Es ist wichtig zu beachten, dass es, egal wofür Sie sich entscheiden, eine ergänzende Erweiterung Ihrer gesamten bestehenden Strategie für soziale Medien oder digitales Marketing sein sollte.
Für Unternehmen oder Marken mit vielen visuellen Inhalten kann es schwierig sein, sich ihrem Publikum zu präsentieren, ohne andere gängige Plattformen zu überlasten. Verwenden Sie Instagram als Ihre beste Quelle, um einen konstanten Strom visueller Inhalte anzuzeigen und Followern auf anderen Social-Media-Websites vorzuschlagen, Ihnen hier zu folgen.
Geben Sie uns genau, wofür die Plattform gebaut wurde, indem Sie visuell interessante Bilder zeigen. Dieses direkte visuelle Marketing ist direkt in dem Sinne, dass es vollständig visuell ist, aber indirekt, weil wir nicht möchten, dass Instagram voller Markenanzeigen ist.
Personalisierung
Denken Sie über die direkte Werbung hinaus mehr an die Erfahrung, die das Produkt oder die Dienstleistung Ihres Unternehmens für die Benutzer schafft. Machen Sie Fotos von dem, was Sie machen, wohin Sie gehen, wen Sie treffen, neue Produkte, zufriedene Kunden, Vorteile und Verwendungen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und Öffentlichkeitsarbeit.
Um die Präsenz zu maximieren, halten Sie Hashtags, die für Ihr Unternehmen relevant sind, sowie Hashtags, die zu diesem Zeitpunkt beliebt oder im Trend liegen. Wenn Ihre Follower gerne sehen, was Sie zu bieten haben, werden sie es zweifellos teilen.